Likes

 

Mein Lieblingsfach in der Schule:
Erdkunde und BWL

Lieblingsstadt:
Köln

Lieblingsrestaurant:
Da gibt´s einige! Konkret fällt mir gerade ein Italiener ein. Hervorragende Pizzen und sehr gute Nudelgerichte

 

Lieblingsschauspieler:
Daniel Craig. Ich bin James Bond-Fan

Lieblingsverein:
Das ist so ein roter Club, der sein Trainingsgelände in München-Harlaching hat

Lieblingsspieler:
Früher: Mark van Bommel. Der hatte sich den Namen "Abräumer" richtig verdient. An ihm als Stürmer vorbeizukommen, war nur schwer möglich. Heute: Arjen Robben. Unheimlich wendig, drahtig und immer brandgefährlich

 

Wenn ich ausspannen möchte:
Treffe ich mich mit Freunden oder gehe spazieren. Für beides bleibt leider viel zu wenig Zeit

Am liebsten esse ich:
Schinkennudeln. Ja! Ganz im ernst! Und jetzt bitte nicht lachen: Am liebsten esse ich sie, wenn der Schinken ganz klein gehackt, fast schon pürriert ist

Erstes Konzert:
Kylie Minogue

 

Erster Urlaub ohne Eltern:
Gardasee. Ich weiß gar nicht mehr, wo genau. Aber zu der Zeit war es dort brütend heiß

Lieblingsreiseort:
Spanien. Viel Meer, viel Strand, viel Sonne. Und für zwei bis drei Tagesausflüge sollte es noch was zu sehen geben

Lieblingstageszeit:
Morgens, 08:00 Uhr! (Falls ich es schaffe, in meiner Freizeit um diese Zeit schon aufgestanden zu sein). Um diese Zeit stehen einem für den Tag noch alle Optionen offen

 

Lieblingsgetränk:
Warm: Cappuccino Kalt: Apfelsaftschorle

Lieblingsserie:
Viel zu wenig Zeit dafür. Außerdem bin ich nicht der Serientyp. Da ich viele Folgen verpassen würde, lohnt es sich gar nicht in eine einzusteigen

Lieblingsort in Weiden:
Die Altstadt. Bei angenehmem Wetter sich dort ins Straßen- cafe zu setzen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Traumhaft

Lieblingsmusikgruppe:
AC/DC. Am liebsten im Auto! Das hält wach

Lieblingspflanze:
Ich hab keinen grünen Daumen. Deshalb am besten eine, die wenig Pflege braucht

Lieblingskleidungsstück:
Jeans

Von meinem ersten selbstverdienten Geld...
...habe ich mir einen CD-Player gekauft. Ein Technics. Das Ding ist heute deutlich über 20 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei