• GERALD
    DIETL

    Photography & more


  • GERALD
    DIETL

    Photography & more

Erfolge


August 2023:
Teilnahme am Fotowettbewerb "Ein tierisch guter Sommer" mit dem Bild "Cooler Sommer". Platz 2 im Puplikumsvoting, Platz 10 in der Jury-Bewertung.



November 2022:
Teilnahme am Fotowettbewerb vom Oberpfalzecho. Unter den Top 12.



März 2022:
Shooting mit VOX "Shopping Queen"-Siegerin Jessica Resnik.


September 2020:
Teilnahme an Fotowettbewerb "Meine Oberpfalz". Erreichen des Finales und Gewinn des Wettbewerbs.


Oktober 2020:
Veröffentlichung des Oberpfalzkalenders 2021. Mein Foto "Rosengäßchen" ziert das Kalenderblatt für September.



April 2019:
Teilnahme an Fotowettbewerb des Landkreises Neustadt/Wn. und Vernissage "Mein Europa" am Schafferhof in Neuhaus / Windischeschenbach.